Zurück zu: Humor

Dunkle Momente. 30 Postkarten

PDFDrucken

Verkaufspreis9,95 €

Florian Russi
Dunkle Momente
30 Postkarten
 
60 S., Br., 115 × 148 mm
ISBN 978-3-95462-767-7
 
Erschienen: September 2016
 
 
Leser und Betrachter, die Lust an Unterscheidungen haben, finden auf 30 Postkarten vieles, das sie schmunzeln, rätseln und Hintergründiges aufdecken lässt. Dabei ist die Dunkelheit Teil des Konzeptes, denn sie lässt Raum für Phantasie und ist mit dem Nimbus des Geheimnisvollen umgeben … Und wenn man die Karten versendet, kann man auch andere Mitmenschen daran teilhaben lassen.
 

Florian Russi war Schüler an einem Jesuitenkolleg und studierte an mehreren Universitäten. Schon als Student schrieb er seine ersten literarischen Entwürfe; seit 2004 sind mehrere Bücher von ihm erschienen, zuletzt im Mitteldeutschen Verlag »Der verliebte Schwan und 35 weitere Fabeln« (2016). Als Leiter eines Unternehmens veröffentlicht er seine Bücher unter Pseudonym. Der Autor ist verheiratet und lebt in Thüringen in der Nähe von Weimar.